24.07.15 Nachhaltige Aktien , Meldungen

China Sunergy entgeht Nasdaq-Rauswurf

China Sunergy droht nicht länger der Ausschluss vom Börsenhandel an der Nasdaq. Wie der Solarhersteller aus Nanjing mitteilt, hat ihm das die US-amerikanische Technologiebörse jetzt bestätigt. Diese hatte ihm im Mai 2015 ein Mahnschreiben gesendet, weil China Sunergy noch immer nicht den Jahresabschluss 2014 eingereicht hatte. Inzwischen haben die Chinesen dieses Zahlenwerk veröffentlicht (wir haben darüber  berichtet). Demnach  ist der Jahresumsatz gegenüber 2013 um 7,9 Prozent auf 341,1 Millionen Dollar gestiegen. Doch zugleich erhöhte sich der Nettoverlust um 9,6 Prozent auf rund 55,9 Millionen Dollar.

China Sunergy Co., Ltd.: ISIN US16942X3026 / WKN A1JRLL
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x