Hauptsitz von China Sunergy in Nanjing. / Foto: Unternehmen

06.01.15 Nachhaltige Aktien , Meldungen

China Sunergy soll Solartechnik nach Indien liefern

Einen Vertriebserfolg in Indien hat die chinesische China Sunergy Co. Ltd. erzielt. Das Unternehmen aus Nanjing konnte einer Ausschreibung zur Lieferung von Solartmodulen für ein Bauvorhaben in Indien für sich entscheiden. Daraus sei ein Vertrag mit einheimischen Solarsystemanbieter Enrich Energy Pvt. erwachsen, so die Chinesen. Dieser habe Module mit 30 Megawatt Gesamtkapazität bestellt. Bestimmt seien diese Module für einen Freiflächensolarpark, der in dem Bundesstaat Telangana realisiert werde. Die Lieferungen sollen bis zum Ende des laufenden Monats abgeschlossen sein, erklärte der Vorstand.

China Sunergy Co. Ltd.: ISIN US16942X3026 / WKN: A1JRLL

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x