12.08.15

Claudia Langer, Utopia: „Geballtes Know How”

Claudia Langer, Buchautorin und Gründerin der Nachhaltigkeits-Plattform Utopia: "Vor der profunden Arbeit des ECOreporters Jörg Weber und seines Teams habe ich größten Respekt. Und auf deren Wissen bin ich auch ein bisschen neidisch. Wahrscheinlich würden zehn Prozent dieses geballten Know Hows mir schon zu einer besseren Altersvorsorge verholfen haben - nachhaltig."

1999 ist ECOreporter.de online gegangen.  Unser Thema schon damals: Nachhaltigkeit und Ethik in der Finanzbranche. Das war vor 15 Jahren erklärungsbedürftig. Heute ist das Nachhaltige Investment keine Randerscheinung mehr und ECOreporter etabliert - aber wegen unserer journalistischen Unabhängigkeit immer noch ein Sonderfall.

Viele Prominente haben uns zu 15 Jahren ECOreporter.de gratuliert. Hier  gelangen Sie zu einem PDF mit den Stellungnahmen der Gratulanten.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x