16.02.10 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Colexon Energy AG baut Vorstand um

Der Hamburger Solarprojektierer Colexon Energy AG baut seinen Vorstand um. Wie das Unternehmen mitteilt, soll fortan Volker Hars als weiteres Mitglied des Vorstands die Bereiche Strategie und Solarkraftwerksbetrieb (IPP) verantworten. Hars leitet seit Dezember 2009 das Projekt 'Change Colexon 2012' und hat dem Unternehmen zufolge Vorstands- und Führungserfahrung in international agierenden Großunternehmen wie der Interseroh SE gesammelt.

Tom Larsen, der bislang in seiner Doppelfunktion als Vorstand der Colexon und der Tochtergesellschaft Renewagy A/S den IPP-Bereich verantwortete, hat demnach im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Vorstandsmandat bei den Hamburgern mit sofortiger Wirkung Niedergelegt. Er soll sich zukünftig ausschließlich auf seine Tätigkeit als CEO der Renewagy A/S konzentrieren.

Colexon Energy AG: ISIN DE0005250708 / WKN 525070

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x