18.06.09 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Colexon Energy AG verlängert Übernahmeangebot für Aktien der Renewagy

Das Hamburger Solarunternehmen Colexon Energy AG hat die Annahmefrist für Aktionäre der dänischen Renewagy A/S bis zum 22. Juli 2009, 20 Uhr dänischer Zeit, verlängert. Colexon hatte das Angebot zur Übernahme aller Inhaberaktien der Renewagy im Mai unterbreitetet. Die Frist sei verlängert worden, weil die Durchführung der Kapitalerhöhung noch nicht in das Handelsregister eingetragen sei, so Colexon. Die Durchführung der Kapitalerhöhung sei eine der Bedingungen für den Vollzug des Übernahmeangebots.

Die Colexon-Aktie notiert heute in Frankfurt bei 5,30 Euro um 0,38 Prozent im Minus (9:01 Uhr). Vor einem Jahr notierte das Papier bei 7,40 Euro.

Colexon Energy AG: ISIN DE0005250708 / WKN 525070
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x