26.09.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Conergy AG stellt neuen Deutschland-Geschäftsführer vor

Stefan Balbierz wird neuer Geschäftsführer des Hamburger Solarkozerns Conergy Deutschland GmbH. Ab 1. Oktober 2011 übernimmt der Manager die Leitung des Conergy Geschäfts im wichtigsten Heimatmarkt der Gruppe.


Balbierz war zuletzt bei Q-Cells als Vertriebsleiter Deutschland für den strategischen Auf- und Ausbau des lokalen Handelsgeschäfts verantwortlich. Zuvor war er jahrelang für den Elektronik-Konzern Sony tätig. Dort verantwortete Balbierz von 2002 bis 2010 als General Manager und Prokurist den B2B Vertrieb der Sparte Sony Professional.


Balbierz Vorgänger Norbert Apfel verlässt das Unternehmen Ende 2011 in Richtung Payom Solar AG (ECOreporter.de Opens external link in new windowberichtete).

Conergy AG: ISIN DE0006040025 / WKN 604002
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x