12.03.15 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Der nächste, bitte – Neuer Vorstand für Teak Holz International

Es ist wieder einmal ein neuer Vorstand der österreichischen Teak Holz International (THI) AG bestellt worden. Bei der finanziell schwer angeschlagenen Edelholzspezialistin hatten sich in den letzten Jahren Führungskräfte die Klinke in die Hand gegeben. So wurde seit 2007 sieben Mal der Vorstandschef ausgetauscht. Nun gab die Gesellschaft bekannt, dass Thomas Jakobowitz zum Mitglied des Vorstands berufen wurde – aber nur für drei Monate. Er ist den Angaben zufolge ein Experte für die Restrukturierung von Unternehmen.

Die THI betreibt Teakholz-Plantagen in Costa Rica. ECOreporter.de hat umfassend über die Krise der Edelholzspezialistin  berichtet.

Teakholz International AG: ISIN AT0TEAKHOLZ8 /WKN A0MMG7
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x