01.09.16 Erneuerbare Energie

Energiewende: Im Oktober findet die 8. Hamburger Energie- und Umwelttagung statt

Am 13. Oktober findet zum achten Mal in Folge die Hamburger Energie- und Umwelttagung statt. Mit der Veranstaltung soll eine Plattform für praktische Lösungsansätze und einen Informationsaustausch rund um das Thema Energie- und Klimawandel geboten werden.

Zuletzt war die Veranstaltung gut besucht: Rund 300 Teilnehmer aus über 200 Unternehmen aus der Wohnungs- und Energiewirtschaft nutzten die Hamburger Energie- und Umwelttagung, um sich  im Rahmen der stattfindenden Messe mit anderen Experten auszutauschen.

Um die Energiewende voranzutreiben und die Besucher der Messe zum Engagement zu motivieren, haben die Veranstalter vier Vorträge von mitunter prominenten Vertretern der Energiewende eingeplant. Mit dabei sein werden Umweltwissenschaftler Prof. Dr. Ernst v. Weizsäcker und die Köchin, Unternehmerin und Stiftungsgründerin Sarah Wiener.

Termin: 13.Oktober 2016 , 8. Hamburger – Energie und Umwelttagung
Ort: Empire Riverside Hotel Hamburg, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359
Hamburg
Beginn: 14:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Anmeldungen an: hamburg@baumgroup.de
Links zur Website: www.baumgroup.de
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x