27.06.15

EnviTec Biogas AG: Vorstand wird verkleinert - CCO scheidet aus

Roel Slotman, bisher als Chief Costumer Officer (CCO) verantwortlich für die Kundenangelegenheiten der Envitec Biogas AG legt sein Amt nieder. Allerdings soll Slotman dem Unternehmen als Berater für den Markt in China erhalten bleiben. Ein Nachfolger soll nicht berufen werden. Lesen Sie dazu die Original-Meldung des Unternehmens.

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.


EnviTec Biogas AG: Vorstand Roel Slotman fungiert künftig als EnviTec-Berater für den chinesischen Markt

- Amtierender Chief Customer Officer scheidet aus dem Vorstand per Ende Juni aus

- Konzentration auf den Ausbau des Vertriebs im Biogasmarkt China

Lohne - Roel Slotman, Mitglied des Vorstands und amtierender Chief Customer Officer der EnviTec Biogas AG (ISIN: DE000A0MVLS8), legt sein Amt auf eigenen Wunsch per Ende Juni 2015 nieder und wird sich künftig in neuer Funktion für das Unternehmen engagieren. Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und den übrigen Vorstandsmitgliedern wird er sich exklusiv für EnviTec Biogas auf den Ausbau des Vertriebs in dem bedeutenden Biogas-Wachstumsmarkt China konzentrieren. Darüber hinaus begleitet er weiterhin die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in den Niederlanden. Roel Slotman war seit 2005 für den Aufbau des internationalen Geschäftes von EnviTec verantwortlich - zunächst in der Funktion als Expansionsleiter, seit 2010 als Vertriebsvorstand.

Eine Neubestellung für den Vorstand der EnviTec Biogas AG ist derzeit nicht vorgesehen. Die Aufgaben von Roel Slotman werden ab 1. Juli von den übrigen Vorstandsmitgliedern übernommen.

Kontakt:

Katrin Selzer EnviTec Biogas AG Tel: +49 25 74 88 88 - 810 E-Mail: k.selzer@envitec-biogas.de
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x