04.01.12 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Ex-Conergy-Manager wechselt zu Phoenix Solar AG

Die Phoenix Solar AG hat Jörn Mortsiefer als einen neuen Vertriebsleiter vorgestellt. Als solcher sei er für das Geschäftssegment Komponenten und Systeme im deutschsprachigen Euroraum zuständig, meldete das Photovoltaik-Systemhaus aus Sulzemoos bei München.

Mortsiefer wechselt vom Hamburger Solarunternehmen Conergy AG zur Phoenix Solar AG. Bei der Conergy Deutschland GmbH sei Mortsiefer drei Jahre lang als Prokurist und Director Sales für das Handelsgeschäft zuständig gewesen sei, erklärt die Phoenix Solar AG.

Bei seinem neuen Arbeitgeber übernimmt Mortsiefer den Aufgabenbereich von Stefan Krokowski. Dieser sei seit 2011 für das Europageschäft im Bereich Komponenten und Systeme verantwortlich.

In den vergangenen 20 Jahren seiner beruflichen Laufbahn war Mortsiefer in verschiedenen leitenden Positionen internationaler Unternehmen beschäftigt.

Phoenix Solar AG: ISIN DE000A0BVU93 / WKN A0BVU9

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x