Mit Harry Assenmacher kehrt der Firmengründer und langjährige Geschäftsführer zurück ans Steuer von ForestFinance. / Foto: Unternehmen

11.05.17 Anleihen / AIF

ForestFinance: Wechsel in der Geschäftsführung

Firmengründer Harry Assenmacher kehrt zurück in die Geschäftsführung der Forest Finance Service GmbH – das teilte das Bonner Unternehmen nun mit. ForestFinance bietet nachhaltige Holzinvestments an.

Der bisherige Geschäftsführer, Richard Focken, wechselt in die 12Tree Finance GmbH. Das Ende vergangenen Jahres im Rahmen der ForestFinance Gruppe gegründete Unternehmen berät institutionelle Investoren, Family Offices und Großinvestoren bei nachhaltigen Investitionsmöglichkeiten in Wald und Agroforst.

Mit Assenmacher kehrt jetzt der langjährige Geschäftsführer zurück ans Steuer. Im vergangenen Jahr war Firmengründer Assenmacher als Aufsichtsrat tätig. Weiterhin unverändert in der Geschäftsführung bleibt Christiane Pindur, die bereits seit 2013 diese Funktion inne hat.

Mehr über ForestFinance erfahren Sie in unserem Unternehmensporträt. (Link entfernt)
 
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x