04.05.12 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Fuel System Solutions meldet erneut Quartalsverlust

Das US-Technologieunternehmen Fuel System Solutions Inc. hat seine Geschäftszahlen für das erste Quartal 2012 vorgelegt. Demnach ist der Umsatz im Vergleich zum ersten Quartal 2011 um sieben Prozent auf 97,4 Millionen US-Dollar angestiegen (erstes Quartal 2011: 90,8 Millionen).

Der Verlust je Aktie betrug nach den ersten drei Monaten des laufenden Jahres 0,06 Dollar je Aktie, also insgesamt 1,2 Millionen Dollar. Im ersten Quartal des Vorjahres hatte der Verlust bei 0,4 Millionen oder 0,02 US-Dollar je Aktie gelegen.

Im Hinblick auf die Jahresprognose erwartet die Spezialistin für Biotreibstoff-Lösungen in der zweiten Jahreshälfte eine deutliche Steigerung des Umsatzes. Für genauere Prognosen müsse man aber erst die Zahlen des zweiten Quartals 2012 abwarten.

Fuel Systems Solutions Inc: ISIN US35952W1036 / WKN A0KFDS

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x