Freiflächen-Solarpark in Großbritannien. / Quelle: Condergy

28.07.15 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Großauftrag für Renesola aus Großbritannien

Die chinesische ReneSola meldet einen weiteren Vertriebserfolg in Großbritannien. Wie der Solarkonzern aus Jiashan mitteilt, wurden bei ihm Solarmodule mit einer Gesamtkapazität von 30Megawatt (MW) für ein Freiflächenprojekt in Nottinghamshire geordert. Auftraggeber sei Cofely Solar Technics. Die Module würden am Standort von Renesola in Polen gefertigt und im dritten Quartal ausgeliefert.

Anfang dieses Monats hatte ReneSola zwei britischen Solarpark verkauft, die von den Chinesen nicht nur mit Modulen ausgestattet, sondern auch umgesetzt worden waren (hier  erfahren Sie mehr darüber).

ReneSola Ltd.:  ISIN US75971T1034 / WKN A0NBAR
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x