05.02.16 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Großer Nachfolgeauftrag für Canadian Solar

Einen Großauftrag aus dem Heimatmarkt hat Canadian Solar ergattert. Wie der Solarkonzern mitteilt, soll er ein großes Photovoltaikprojekt in der kanadischen Provinz Ontario mit Modulen bestücken. In der Stadt Guelph liegt dort der Hauptsitz von Canadian Solar.

Bei dem Projekt handelt es sich um einen Solarpark, den Samsung Renewable Energy Inc. und Connor, Clark & Lunn Infrastructure in Southgate im Landkreis Grey umsetzen wollen. Für diese hat Canadian Solar bereits Solarparks mit Technik ausgestattet, so in 2015 die ebenfalls in Ontario umgesetzt Solarfarm Grand Renewable Solar. Diese hat 100 Megawatt (MW) Leistunsgkapazität. Für das Projekt in Southgate haben die Auftraggeber nun bei Canadian Solar Module mit zusammen 50 MW geordert.

Canadian Solar Inc.: ISIN CA1366351098 / WKN A0LCUY
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x