24.02.10 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Handelsregistereintrag: BGI EchoTech heißt jetzt ganz offiziell Ralos Energies

Auf einer  außerordentlichen Hauptversammlung im Januar hatte die deutsche Photovoltaik-Spezialistin BGI EcoTech ihre Umbenennung in Ralos New Energies beschlossen. Mit dem Eintrag ins Handelsregister ist diese Umfirmierung nun offiziell vollzogen. Wie der Vorstand der Photovoltaikspezialistin nun mitteilte, sei der neue Name seit gestern im Handelsregister notiert.

Noch als BGI EchoTech AG war das Unternehmen mit Aufträgen im Wert von 32 Millionen Euro ins Geschäftsjahr 2010 gestartet. Von der Umfirmierung erhoffe sich der Konzern in der Wahrnehmung auf dem Markt stärker auf sein Kerngeschäft Photovoltaik fokussiert zu sein. Die Marke Ralos sei in diesem Bereich gut etabliert, hieß es.

Ralos New Energies AG: ISIN DE0005203004 / WKN 520300
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x