01.09.09 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Hohe Nachfrage für Anleihe des Solarkonzerns REC

Die Anleihe des norwegischen Solarkonzerns Renewable Energy Corporation (REC) ist auf starkes Interesse gestoßen. Gestern hatte das Unternehmen die Emission bekannt gegeben und mitgeteilt, die Ausgabe von Papieren im Gesamtvolumen von einer Milliarde Norwegische Kronen (rund 116 Millionen Euro) anzustreben. Nun teilte sie mit, dass die Anleihe mit Laufzeit bis September 2014 überzeichnet war. REC habe die Ausgabe beendet, nachdem Papiere im Wert von 1,25 Milliarden Norwegische Kronen abgenommen worden waren. Der Solarkonzern will die Einnahmen für allgemeine Unternehmenszwecke verwenden.

Renewable Energy Corp. ASA: WKN A0BKK5 / ISIN NO0010112675

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x