Infoveranstaltung in München für Investoren im Bereich Erneuerbare Energien

Das Analyse-Unternehmen Utility Consultants aus Isenhagen und die Kanzlei Seimetz & Kollegen aus Ottweiler laden interessierte Anleger zur ersten Informationsveranstaltung zum Thema "Wie sicher ist meine Geld- und Vermögensanlage bei den Erneuerbaren Energien?" ein. Die kostenlose Veranstaltung findet am 24. Februar 2018 im Sirius Business Park in München-Obersendling um 15 Uhr statt.

Die Veranstalter informieren über Geld- und Vermögensanlagenanbieter im Bereich der Erneuerbaren Energien und beantworten Fragen der Anleger im Rahmen einer Podiumsdiskussion. In den Vorträgen geht es um Themen wie "Was tun, wenn Zins und Tilgung nicht gezahlt wird?" oder "Wie verhalte ich mich als Eigen- bzw. Fremdkapitalgeber bei einer Insolvenz?" Auch Informationsrechte, Versteuerung und Bilanzanalyse werden unter anderem thematisiert.

Investoren sollen die Möglichkeit erhalten, sich umfänglich zu den wirtschaftlichen, rechtlichen, steuerlichen Entwicklungen im Markt der Erneuerbaren Energien zu informieren.

Anmeldung sowie weitere Informationen zur Veranstaltung unter:

Utility Consultants: 0152/26060445,  info@utility-consultant.de
Kanzlei Seimetz & Kollegen: 06824/300488,  K.Seimetz@Seimetz-Rechtsanwaelte.de (Link entfernt) oder  auf dieser Webseite.
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x