18.12.12 Nachhaltige Aktien , Meldungen

JA Solar gewinnt Großauftrag aus der chinesischen Heimat

Einen neuen Großauftrag aus der Heimat meldet der chinesische Solarkonzern JA Solar Holdings Co. Mit einigen Töchtern des Energieanlagen-Projektierers China Three Gorges New Energy Corporation (CTGNE) seien Lieferverträge für Solarmodule mit insgesamt 40 Megawatt (MW) unterzeichnet worden, heißt es in einer Mitteilung des Solarunterhnehmens aus Shanghai.

Die Module seien für einen großen Freiflächensolarpark in der Provinz Ningxia bestimmt. Dieser solle noch im laufenden Jahr gebaut werden, entsprechend kurzfristig sollen die Auslieferungen von JA Solar abgeschlossen werden, erklärte Dr. Peng Fang, CEO von JA Solar.
JA Solar Holdings Co: ISIN US4660901079 / WKN A0F5W9
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x