14.12.12 Nachhaltige Aktien , Meldungen

JinkoSolar rüstet afrikanisches Photovoltaik-Großprojekt mit Modulen aus

Einen Großauftrag aus Südafrika hat der chinesische Solarkonzern JinkoSolar Holding Co. Ltd. erhalten. Das Unternehmen aus Shanghai sei mit der Lieferung von Solarmodulen mit zusammen 81 Megawatt (MW) Leistungskapazität beauftragt worden, teilten die Chinesen mit. Diese seien für einen Freiflächensolarpark in Gamagara in der Provinz Northern Cape bestimmt.

Bestellt habe die WBHO-Building Energy (Pty) Ltd. aus Südafrika die Module zu einem Festpreis, hieß es weiter. Die Lieferungen der der insgesamt 344.540 Module werde über das Gesamtjahr 2013 hinweg abgewickelt, erklärte JA Solar.

JinkoSolar Holding Co. Ltd: ISIN US47759T1007 / WKN A0Q87R
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x