13.07.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

LDK Solar erhält Aufträge über 35 MW Module aus China

Zwei Aufträge zur Lieferung von Solarmodulen mit insgesamt 35 Megawatt (MW) Leistungskapazität meldet LDK Solar. Beide Lieferungen seien für Solarprojekte im LDK-Stammland China vorgesehen, so der Solarkonzern aus Xinyu. Kunden seien zwei nicht näher benannte chinesische Stromversorger.


Für verschieden Vorhaben in der Provinz Qinghai seien 30 MW Module geordert worden; für Projekte in der Provinz Jilin seien Module mit 5 MW Leistungskapazität bestimmt. Während der größere der beiden Aufträge im August 2011 komplett abgewickelt werden soll, sei die Lieferung für die kleinere Tranche für das erste Halbjahr 2012 vorgesehen, hieß es.

LDK Solar Co. Ltd: ISIN US50183L1070 / WKN A0MSNX
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x