29.01.10 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Leiter des operativen Geschäftes verlässt Petrotec

Bernd Wasserrab scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Biokraftstoffspezialistin Petrotec AG aus. Der Manager habe sein Mandat auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen niedergelegt, teilt das Unternehmen aus Borken mit. 
Seinem Aufgabenbereich als Leiter des operativen Geschäftes (Chief Operating Officer, kurz COO) übernehme Geschäftsführer Boaz Zafrir, so die der Biokraftstoff-Hersteller weiter. 2007 hatte der damals 53-jährige als COO der Petrotec die Arbeit aufgenommen. Insbesondere bei der Internationalisierung des Vertriebsnetzes der Borkener habe er sich in dieser Zeit verdient gemacht, hieß es.

Petrotec AG ISIN DE000PET1111 / WKN PET111
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x