24.06.09 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Luftreinigungsspezialistin Ceco erzielt weiteren Vertriebserfolg in Südamerika

Die US-amerikanische Luftreinigungsspezialistin Ceco Environmental hat einen weiteren Vertriebserfolg im Ausland erzielt. Wie das Unternehmen aus Cincinnati bekannt gab, erhielt es jüngst zwei Ausrüstungsaufträge im Gesamtwert von 1,1 Millionen US-Dollar. Der größere der beiden Aufträge stamme von einem Energieunternehmen aus Brasilien. Ceco setzt verstärkt darauf, Kunden außerhalb der USA zu gewinnen und hatte erst vor wenigen Wochen eine Bestellung aus Südamerika gemeldet.

In Frankfurt legte die Ceco-Aktie am Morgen leicht zu auf 2,38 Euro. Mitte März war das Papier noch mit 1,50 Euro gehandelt worden. Es notiert nun noch 38 Prozent unter dem Vorjahreskurs.

Ceco Environmental Corp.: ISIN US1251411013 / WKN 90637

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x