24.08.15

Margarete Bause, Die Grünen: "Glaubwürdig und lesenswert"

Margarete Bause, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayrischen Landtag: „Seit 15 Jahren recherchiert ECOreporter alles rund ums Thema Grünes Geld. Kompetent, glaubwürdig und lesenswert wird die Spreu vom Weizen getrennt und Durchblick in einem unübersichtlichen Feld geschaffen. Kurz: Erste Adresse für gute Geschäfte mit gutem Gewissen. Herzlichen Glückwunsch!“

1999 ist ECOreporter.de online gegangen.  Unser Thema schon damals: Nachhaltigkeit und Ethik in der Finanzbranche. Das war vor 15 Jahren erklärungsbedürftig. Heute ist das Nachhaltige Investment keine Randerscheinung mehr und ECOreporter etabliert - aber wegen unserer journalistischen Unabhängigkeit immer noch ein Sonderfall.

Viele Prominente haben uns zu 15 Jahren ECOreporter.de gratuliert.  Hier  gelangen Sie zu einem PDF mit den Stellungnahmen der Gratulanten.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x