Marius Dorfmeister zum neuen Global Head of Clients und Geschäftsleitungsmitglied von RobecoSAM ernannt

RobecoSAM, auf nachhaltiges Investment spezialisierter Vermögensverwalter aus Zürich, hat einen neuen "Head of Clients". Lesen Sie dazu die Original-Meldung des Unternehmens.

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.



RobecoSAM, der exklusiv auf Sustainability Investing (SI) fokussierte Investmentspezialist, gibt heute die Ernennung von Marius Dorfmeister zum Global Head of Clients und Geschäftsleitungsmitglied bekannt. Die Berufung erfolgte per Anfang Januar 2017 und vorbehaltlich der Zustimmung der zuständigen Behörde FINMA.

Aris Prepoudis, CEO, RobecoSAM: «Ich kenne und schätze die Fähigkeiten von Marius Dorfmeister seit Jahren und bin fest davon überzeugt, dass er bei RobecoSAM Kundenbedürfnisse identifizieren und erfüllen, neue Märkte erschliessen und kommerzielle Ziele erreichen kann. Seine langjährige Management-, Produktions- und Vertriebserfahrung werden wir beim gezielten Weiterentwickeln unserer Kundenbasis sowie der Distributions- und Marketingorganisation einsetzen.»

Marius Dorfmeister, Head of Clients und Geschäftsleitungsmitglied, RobecoSAM: «Ich freue mich ausserordentlich, das Unternehmen RobecoSAM und seine Anlagelösungen vertreten zu dürfen. Es gibt eine immer grösser werdende Anzahl sophistizierter Anleger, welche in unterschiedlicher Art und Weise und in verschiedenen Assetklassen finanziell relevante ESG-Faktoren im Portfolio integriert haben möchten. Für dieses Kundenbedürfnis gibt es kaum eine bessere Adresse als RobecoSAM, der Pionier und Leader im Sustainability Investing.» 
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x