21.07.15

Matto Barfuss, Tierfilmer: „Viel Fingerspitzengefühl“

Matto Barfuss, Tierfilmer, Buchautor, Künstler und Botschafter der UN-Dekade Biologische Vielfalt: „Um Ökologie und Ökonomie zusammen zu bringen, bedarf es viel Fingerspitzengefühl. Genau diese Eigenschaften haben ECOreporter in den vergangenen 15 Jahren ausgezeichnet. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und viele Leser!“

1999 ist ECOreporter.de online gegangen. Unser Thema schon damals: Nachhaltigkeit und Ethik in der Finanzbranche. Das war vor 15 Jahren erklärungsbedürftig. Heute ist das Nachhaltige Investment keine Randerscheinung mehr und ECOreporter etabliert - aber wegen unserer journalistischen Unabhängigkeit immer noch ein Sonderfall.

Viele Prominente haben uns zu 15 Jahren ECOreporter.de gratuliert. Hier  gelangen Sie zu einem PDF mit den Stellungnahmen der Gratulanten.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x