13.02.12 Nachhaltige Aktien , Meldungen

New Value sichert Überbrückungsfinanzierung

Die Wagniskapitalgesellschaft New Value AG hat eine Überbrückungsfinanzierung zur Sicherung der operativen Kosten und der Finanzierung von Portfoliogesellschaften in Höhe von umgerechnet etwa 830.000 Euro abgeschlossen. Das Geld stammt von dem Züricher Industrieunternehmen Angst&Pfister Holding AG. Weitere Finanzierungen seitens Angst&Pfister seien ebenfalls möglich, so New Value.
Des Weiteren habe der Verwaltungsrat von New Value ein Beratungsunternehmen engagiert, das die Untersuchung der Vorfälle vollziehen soll, die zu erheblichen Wertberechtigungen sowie zum Rücktritt (wir Opens external link in new windowberichteten) des Präsidenten der Gesellschaft, Rolf Wägli, geführt haben, meldet das Unternehmen. Mit den Ergebnissen sei in einigen Wochen zu rechnen.
New Value AG: ISIN CH0010819867 / WKN 552932
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x