Pfeiffer Vacuum Technology AG: Aufsichtsratsvorsitzender legt sein Mandat nieder

Der Aufsichtsratschef des Vakuumpumpenherstellers Pfeiffer Vacuum, Michael Oltmanns, tritt zurück. Oltmanns war auf der regulären Hauptversammlung im Mai von den Aktionären nicht entlastet worden. Wir veröffentlichen die Mitteilung des Solarzulieferers zu dem Rücktritt im Wortlaut.

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

Asslar - Pfeiffer Vacuum Technology AG gibt hiermit bekannt, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Michael Oltmanns sein Mandat mit Wirkung zum Ablauf des 25. Oktober 2017 niederlegt. Herr Dr. Oltmanns gehörte dem Gremium der Gesellschaft seit 1996 an, seit 2001 als Vorsitzender.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat bedauern den Rücktritt und danken Herrn Dr. Oltmanns für sein großes Engagement.

Kontakt
Pfeiffer Vacuum Technology AG
Dr. Karen Bogdanski
Investor Relations Manager
T +49 6441 802 1346
F +49 6441 802 1365
Karen.Bogdanski@pfeiffer-vacuum.de
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x