14.04.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Recycling-Spezialistin China Zongbao meldet Vertriebserfolg

Drei neue Kunden hat die chinesische Entsorgungsspezialistin China Zongbao Clean Tech Ltd. gewonnen. Das in Shanghai ansässige Unternehmen teilte mit, es habe Vereinbarungen über den Verkauf organischer Düngemittel im Werte von 1,4 Millionen Euro getroffen. Bei den drei neuen Kunden handelt es sich um Shenyang Agriculture Inc., Dalian Xinke Agrochemicals Inc. und Zhejiang Huiduoli Agriculture Chain Company Ltd, so China Zongbao Clean Tech Ltd.


Das Unternehmen hatte Ende November 2010 sein Debüt an der Frankfurter Börse gegeben (ECOreporter.de Opens external link in new windowberichtete). Kerngeschäft von China Zongbao ist das Recycling von Abfall und Klärschlamm zu organischem Dünger in einem patentierten beschleunigten Verfahren.
China Zongbao Clean Tech Ltd.: ISIN GB00B3YGKN73 / WKN A1C 10T
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x