25.08.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

REpower Systems ergattert Großauftrag aus Kanada

Von der WindWorks Power Corporation hat der Hamburger Windradhersteller REpower Systems SE einen Großauftrag erhalten. Demnach soll die deutsche Tochter des indischen Turbinenherstellers Suzlon 25 Windräder mit 50 Megawatt Leistungskapazität für verschiedene Windparks in der kanadischen Provinz Ontario liefern.

Jeweils fünf Turbinen des Typs MM92 CCV seien für die Windparks Settlers Landing, Snowy Ridge, Grey Highlands, Cloudy Ridge und Clean Breeze in der Nähe von Oshawa vorgesehen, erklärte REpower.


Geliefert werden sollen die Anlagen im Frühjahr 2013. Der Anschluss ans Stromnetz werde voraussichtlich noch im selben Jahr vollzogen. Finanzielle Details zu dem Geschäft gab das Unternehmen nicht bekannt.

REpower Systems AG: ISIN DE0006177033 / WKN 617703

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x