30.06.09 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Roth & Rau AG verlängert Vertrag mit Finanzvorstand Bovenschen

Der Ausrüster für die Solarbranche, Roth & Rau AG, hat den Vorstandsvertrag mit Finanzvorstand Carsten Bovenschen vorzeitig verlängert. Wie das TecDAX-Unternehmen aus Hohenstein-Ernstthal mitteilt, wäre der Vertrag regulär im Mai 2010 ausgelaufen, man habe ihn nun vorzeitig bis Mai 2015 verlängert. Bovenschen verantwortet im Vorstand der Roth & Rau die Bereiche Finanzen, Controlling, Legal & Compliance, Personal, Materialwirtschaft und IT. 

Der Vorstand des Unternehmen besteht laut der Meldung ab dem 1. Juli 2009 aus den drei Mitgliedern, Dr. Dietmar Roth (Vorstandsvorsitzender und Gründer), Thomas Hengst (neu als Vertriebsvorstand bestellt) und Carsten Bovenschen.

Lesen Sie zur Veränderung im Vorstand der Roth & Rau auch unsere Opens external link in new windowMeldung vom 28. Mai.




Roth & Rau AG: WKN A0JCZ5 / ISIN DE000A0JCZ51
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x