Nachhaltige Aktien, Meldungen

Singulus baut Personal ab

Der Technologiekonzern Singulus Technologies AG will Personal abbauen. Wie er bekannt gab, will er sich in Kahl am Main von 54 Mitarbeitern trennen und so die Kapazitäten den veränderten Marktanforderungen anpassen. Bereits im Vorfeld hatte Singulus angekündigt, sich künftig auf die Geschäftsfelder Optical Disc und Solar konzentrieren. „Durch die Fokussierung auf die Kerngeschäfte Optical Disc und Solar sehen wir unabhängig vom aktuell schwierigen Marktumfeld das Unternehmen für die Zukunft gut positioniert“, erklärte Vorstandschef Stefan A. Baustert.

Singulus Technologies AG: WKN 723890 / ISIN DE0007238909

Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x