16.04.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

SMA Solar Technology AG verstärkt Management

Der Niestetaler Wechselrichterhersteller SMA Solar Technology AG (SMA) verstärkt seine Führungsmannschaft mit Christian Langen und Jürgen Reinert.

 Langen verantwortet bei SMA seit März 2011 als Executive Vice President Sales und Marketing den Geschäftsbereich Medium Power Solutions. Langen soll die Internationalisierung und Kundenfokussierung des Unternehmens vorantreiben.

Reinert führt seit März 2011 als Executive Vice President Technology den Geschäftsbereich Power Plant Solutions bei SMA und soll das internationale Projektgeschäft im Großanlagensegment weiterentwickeln. Der promovierte Ingenieur war zuletzt stellvertretender Geschäftsführer und Mitglied des Aufsichtsrates der schwedischen Emotron Gruppe.

SMA Solar Technology AG: WKN A0DJ6J / ISIN DE000A0DJ6J9

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x