Der Firmensitz von China Sunergy. / Quelle: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

Solarkonzern China Sunergy steigert seine Auslieferungen

Der Solarkonzern China Sunergy hat nach eigenen Angaben den Absatz im 1. Quartal deutlich gesteigert. Das Unternehmen aus Nanjing hat nach vorläufigen Berechnungen mit über 140 Megawatt (MW) Leistungskapazität abgesetzt. Damit wurde die Quartalsprognose von 130 bis 140 MW übertroffen. Im Vorjahreszeitraum hatten sich die Auslieferungen auf 102,5 MW belaufen.

Die Quartalsbilanz will China Sunergy am 28. Mai veröffentlichen. Das Unternehmen hatte zuletzt die Verluste zwar deutlich verringert, aber weiter rote Zahlen geschrieben.

China Sunergy Co. Ltd: ISIN US16942X3026 / WKN A1JRLL  
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x