Solarpark von Siemens mit Modulen von Trina Solar. / Quelle: Unternehmen

20.12.13 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Trina Solar erzielt Geschäftserfolg in Thailand

Einen großen Auftrag aus Thailand hat der chinesische Solarhersteller Trina Solar Ltd. erhalten. Kunde sei das thailändische Gemeinschaftsunternehmen Bangchak Solar Energy  Zum Bau eines Photovoltaik-Großkraftwerks mit 75 Megawatt (MW) geplanter Leistungskapazität soll  der Solarkonzern aus Changzhou Module mit 25 Megawatt Gesamtleistungskapazität liefern.


Die Auslieferungen sollen noch vor Jahresfrist beginnen, so die Chinesen. Der Auftrag sei von strategischer Bedeutung, weil Thailand schon 2014 eine größere Bedeutung als wachsender Solarmarkt zukomme, so die Verantwortlichen von Trina Solar weiter.

Trina Solar Ltd: US89628E1047 / WKN A0LF3P

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x