Nachhaltige Aktien, Meldungen

Umwelttechnologieunternehmen bereitet Projekt auf Taiwan vor - Aktie deutlich erholt

In Taiwan will die an der SGX Sesdaq gelistete Wassertechnologie-Spezialistin Darco Water Technologies Limited eine Anlage zur Wiederaufbereitung von Müll errichten und betreiben. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde mit der Provinzregierung von TaoYuan die Anlieferung einer Müllmenge von 50 Tonnen am Tag für den Zeitraum Mitte 2008 bis Mitte 2014 vereinbart. Finanzielle Details gab Darco nicht bekannt.

Die Darco-Aktie hat sich in den letzten vier Wochen deutlich erholt und in Frankfurt rund 36 Prozent an Wert gewonnen. Mit einem Kurs von 0,101 Euro notiert sie aber immer noch 31 Prozent unter dem Vorjahreswert.

Darco Water Technologies Limited: WKN A0JM1T / ISIN SG1M47904586

Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x