27.04.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

US-Kundin setzt auf Photovoltaikmodule von Trina Solar

Photovoltaikmodule mit einer Gesamtleistung von 35 Megawatt soll der chinesische Solarkonzern Trina Solar an die US-amerikanische Kundin FRV AE Solar LLC, eine Tochter von Fotowatio Renewable Ventures Inc. liefern. Zwischen den Vertragspartnern sei ein fester Preis vereinbart worden, teilte die die in Changzouh  ansässige Trina Solar mit. Näheres zu finanziellen Bedingungen der Vereinbarung gab das Unternehmen nicht bekannt.


Das Geschäft, das von der US-Division von Trina Solar abgewickelt werden soll, werde voraussichtlich noch im zweiten Quartal 2011 abgeschlossen. Bestimmt seien die Module für ein Photovoltaik-Großprojekt in Austin im US-Bundesstaat Texas.

Trina Solar: ISIN US89628E1047/ WKN A0LF3P

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x