Einblick in die Produktion von Canadian Solar in Guelph, Ontario. / Foto: Unternehmen

18.11.14 Nachhaltige Aktien , Meldungen

US-Projektierer setzt auf Technik von Canadian Solar

Einen Vertriebserfolg in den USA hat der kanadisch-chinesische Solarhersteller Canadian Solar erzielt: Das Unternehmen aus Guelph in der Provinz Ontario gab eine neue Großbestellung für Solarmodule bekannt.

Zum Bau von vier Solarparks in seinem Heimatbundesstaat Georgia habe der Projektierer SolAmerica Energy aus Atlanta Module mit 5,1 MW Gesamtkapazität bestellt, hieß es. Der Bau dieser Anlagen, die der Citizens Energy Corporation of Boston gehören, werde noch vor Jahresfrist beendet, hieß es weiter. Die vier Solarfarmen sollen nach der Fertigstellung zwischen über Leistungskapazitäten zwischen einem  und 1,8 MW verfügen.

Canadian Solar Inc.: ISIN CA1366351098 /WKN A0LCUY

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x