03.08.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Vertriebserfolg für Greenvironment in Rumänien

Einen ersten Vertriebserfolg in Rumänien verbucht die Spezialistin für Kraftwärme-Kupplungs-Anlagen (KWK) Greenvironment Plc. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin sei von dem rumänischen Energiedienstleister von HospMed Project S.R.L. beauftragt worden, eine Erdgasturbine und weitere Bauteile für eine KWK-Anlage zu liefern. Die KWK-Anlage sei dazu vorgesehen, das Medias Municipal Hospital in Medias mit 335 Betten mit Strom und Wärme zu versorgen, hieß es. Die Anlage soll bis November 2011 in Dienst gestellt werden.



Greenvironment plant, projektiert, baut und betreibt Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen auf Basis der Mikrogasturbinentechnologie. Die Gesellschaft bietet KWK-Anlagen im Leistungsbereich von 30 kWel bis 4 MWel an.

Greenvironment plc: ISIN GB00B5754J93 / WKN A0YEK
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x