16.03.16 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Vestas beruft neuen Unternehmensstrategie-Experten

Der dänische Windkraftkonzern Vestas hat einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden im Bereich der Unternehmensstrategie berufen. Rasmus Lundsgaard Nielsen, der schon seit zwei Jahren im Bereich für Unternehmensstrategie für Vestas tätig ist, soll diese Führungsposition ab dem 01.04.2016 besetzen. Der 39-jährige Nielsen eigne sich besonders durch seine breit gefächerten Erfahrungen und Qualifikationen, erläutert das Unternehmen.

Vor seiner Tätigkeit bei Vestas habe Nielsen acht Jahre als Unternehmensberater Firmen aus verschiedenen Branchen betreut. Er habe einen Master in den Bereichen Ökonomie, Statistik und Logistik an der Aarhus School of Business.

Vestas Wind Systems: ISIN DK0010268606 / WKN 913769
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x