Windkraftanlage von Vestas. / Pixabay

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

Vestas Wind Systems: Auftrag für Windparkprojekt in Marokko?

ACWA Power hat bestätigt, den Auftrag für die Realisierung eines Windparks in Marokko erhalten zu haben. Der Entwickler aus Saudi-Arabien gab noch keine Vertragspartner bekannt. Es wurde aber die Information verbreitet, dass Vestas die Anlagen für den Windpark mit einer geplanten Nennleitung von 120 Megawatt liefern werde. Vestas selbst hat den Erhalt des Auftrags bislang noch nicht mit einer Meldung bestätigt. Der Windkraftanlagenhersteller ist seit Herbst 2015 mit einer Niederlassung in Marokko vertreten.

Vestas Wind Systems: ISIN DK0010268606 / WKN 913769
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x