Buss mit Antrieb von Vossloh-Kiepe aus der Flotte der Verkehrsbetriebe von Arnheim. / Quelle: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

Vossloh-Sparte erzielt Vertriebserfolg in den Niederlanden

Einen Geschäftserfolg in den Niederlanden hat die auf Antriebstechnik spezialisierte Konzernsparte der Vossloh AG erzielt. Elf Linienbusse vom Typ Swiss Trolley 4 sind nun an den Arnheimer Verkehrsbetrieb Connexxion ausgeliefert worden. Das gab die Vossloh Kiepe GmbH bekannt, die für die Antriebstechnologie der Fahrzeuge verantwortlich ist. Der Busshersteller Hess und Vossloh/Kiepe seien überdies noch über eine langjährige Vereinbarung für den Unterhalt der Fahrzeuge zustzändig, hieß es.

Vossloh AG: ISIN DE0007667107 / WKN 766710

Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x