09.04.13 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Wechsel im Aufsichtsrat der Sonne+Wind Beteiligungen AG

Seinen Rückzug vom Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden der Sonne+Wind Beteiligungen AG hat Wolfgang Jung vollzogen. An seine Stelle ist Dr. Jörg Winkler getreten. Das teilte der auf Cleantech-Beteiligungen spezialisierte Finanzdienstleister aus Berlin mit. Jung habe sein Amt nach knapp zehn Jahren aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt, hieß es. Das Unternehmen dankte Jung für seine langjährigen Dienste ausdrücklich.
Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist nach Unternehmensangaben Unternehmensberater und Geschäftsführer der perPuls GmbH. Die Aktie der Sonne+Wind Beteiligungen AG wird im Freiverkehr der Börse Berlin gehandelt.
Sonne+Wind Beteiligungen AG: ISIN DE0005870919 / WKN 587091
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x