29.07.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Wechsel im Aufsichtsrat der Sonne+Wind Beteiligungen AG

Theo Recht hat sein Mandat als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Sonne+Wind Beteiligungen AG mit Sitz in Berlin niedergelegt. Der Rückzug des Kölners habe persönliche Gründe, teilte die der auf Cleantech spezialisierte Finanzdienstleister mit.


Als Nachfolger bestellte die Beteiligungsgesellschaft Alexander Eichner in das Gremium. Der 52-Jährige Betriebswirt sei derzeit Vorsitzender des
Aufsichtsrates der Bankverein Werther AG. Zuvor sei der Duisburger unter anderem für die Bertelsmann AG, und Sony Europe tätig gewesen. Zudem sei er seit 1998 als Unternehmensberater aktiv.


Sonne+Wind Beteiligungen AG: ISIN DE0005870919 / WKN 587091

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x