27.07.10 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Wechsel im Aufsichtsrat der systaic AG

Vor knapp einem Monat hat der kriselnde Solarkonzern systaic AG sich von seinem Joint Venture Webasto Solar GmbH getrennt (wir Opens external link in new windowberichteten). Daraufhin hat nun Dr. Jörg Löffler vom Autozulieferer Webasto AG, der die systaic-Beteiligung erworben hat, sein Aufsichtsratsmandat bei systaic beendet. Das meldete das Düsseldorfer Solarunternehmen. Stefan Arndt, Rechtsanwalt, Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht in Köln und Düsseldorf, sei zum Nachfolger bestellt worden.

Ferner gab systaic bekannt, dass Udo Zimmer sein Amt als Generalbevollmächtigter des Konzerns niederlegt hat.

systaic AG: ISIN DE000A0JKYP6 / WKN A0JKYP

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x