Thermo Fisher Scientific ist ein noch recht junger Dividendenzahler: Das Unternehmen schüttet seit April 2012 Dividenden aus. / Bild: Pixabay

18.01.19 Nachhaltige Aktien

ECOreporter-Favoriten-Aktie: Thermo Fisher schüttet Dividende aus

Thermo Fisher Scientific, US-amerikanischer Spezialist für Produkte und Dienstleistungen für Labore, hat am vergangenen Dienstag (15.1.) eine Quartalsdividende in Höhe von 17 US-Cents (umgerechnet knapp 15 Eurocent) je Anteilsschein an seine Aktionäre ausgezahlt. Auf das Jahr hochgerechnet kommen 68 US-Cents zur Auszahlung (etwa 60 Eurocent).

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

25.10.18
ECOreporter-Favoriten-Aktie Thermo Fisher: Zahlen besser als erwartet
 >
26.07.18
ECOreporter-Favorit Thermo Fisher: Zahlen über Erwartungen
 >
27.02.18
Thermo Fisher Scientific - kann die Aktie zulegen?
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x