17.08.18 Anleihen / AIF

Verstärkung im UDI-Management

Weil der grüne Finanzdienstleister UDI sich breiter aufstellen will, hat das Nürnberger Unternehmen seine Geschäftsführung um ein Mitglied erweitert.

Seit 1. August ist Axel Kampmann neues Mitglied der Geschäftsleitung der UDI-Gruppe. Kampmann arbeitete viele Jahre als Geschäftsführer im Gerling-Konzern, war Vorstand der Versicherungskammer Bayern und Vorstandsvorsitzender der Tochtergesellschaften Consal Beteiligungsgesellschaft AG, der Bayerischen Beamtenkrankenkasse AG, der Union-Krankenversicherung AG und der Union Reiseversicherung AG. Außerdem verfügt er über langjährige Erfahrung als selbstständiger Berater und Coach für Unternehmen sowie Führungspersonen.

"Axel Kampmann wird mit seinem Know-how und seiner Expertise in Sachen Strategie, Vertrieb und Personal die UDI weiter erfolgreich ausbauen", so UDI-Geschäftsführer Stefan Keller.

Kampmann kümmert sich bei UDI um die Neuordnung interner Strukturen, das Personalmanagement, aber auch um die strategische Neuausrichtung des Unternehmens und des Vertriebs.

 

Verwandte Artikel

11.08.18
UDI realisiert ökologisches Bauprojekt
 >
20.07.18
UDI: Nachhaltigkeits-Infos direkt aufs Smartphone
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x