Offshore-Windpark von Windreich. / Foto: Unternehmen

  Anleihen / AIF, Wachhund

Windreich: Neuer Sachstandsbericht zum Insolvenzverfahren

Der Windparkprojektierer Windreich befindet sich seit 2013 im Insolvenzverfahren. Der Insolvenzverwalter hat Anleihegläubigern des baden-württembergischen Unternehmens jetzt einen neuen Sachstandsbericht zur Verfügung gestellt.

Der folgende Premium-Inhalt ist aufgrund des Artikelalters nun frei verfügbar.

Anleihegläubiger können eine Kopie des zehnten Sachstandsberichts zum Fortgang des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Windreich GmbH i.I. im Gläubigerinformationssystem (GIS) abrufen. Anleger, die noch keinen Zugang zum GIS haben, können diesen über die One Square Advisors Services GmbH beantragen. Das Unternehmen aus München ist der gemeinsame Vertreter der Anleihegläubiger.

One Square Advisors weist darauf hin, dass es sich bei dem Insolvenzverfahren um ein nicht öffentliches Verfahren handelt. Eine Weitergabe des Berichts oder seines Inhalts sei daher nicht gestattet.

Verwandte Artikel

04.10.19
 >
21.08.19
 >
19.08.19
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x