SeniVita aus Bayreuth ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Pflegeheimen spezislisiert. / Foto: Fotolia, Alexander Raths

07.04.20 Anleihen / AIF

Pflegeheimbetreiber SeniVita ändert Anleihebedingungen

Der Pflegeimmobilienspezialist SeniVita Social Estate aus Bayreuth ändert nun doch die Laufzeit und Konditionen seiner Wandelanleihe 2015/2020. Wie das Unternehmen meldet, hätten die Anleihegläubiger den vom Management vorgeschlagenen Änderungen nun mehrheitlich zugestimmt. Im ersten Anlauf hatte es zu wenige Gläubiger gegeben, die den Änderungsantrag akzeptiert hatten.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

06.04.20
Welltower kämpft mit Coronakrise
 >
12.03.20
SeniVita Social Estate: Anpassung der Anleihebedingungen vorerst gescheitert
 >
25.02.20
SeniVita Social Estate will Anleihelaufzeit verlängern
 >
14.02.20
Welltower präsentiert solide Zahlen – lohnt sich die Aktie?
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x