Geplantes Orpea-Hochhaus am Dortmunder Phönixsee. Der Klinik- und Pflegeheimbetreiber Orpea blickt auf ein durchwachsenes Jahr 2020 zurück. / Foto: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

Gesundheitskonzern Orpea veröffentlicht Jahreszahlen – weiter unter Druck

Der französische Pflegeheimbetreiber Orpea kommt bislang relativ stabil durch die Coronakrise. Die Geschäfte liefen im zweiten Halbjahr 2020 wieder besser, den Umsatz konnte der Konzern sogar leicht steigern. Das Ergebnis fiel allerdings deutlich niedriger aus als im Vorjahr. Dafür sollen die Aktionäre nun doch eine Dividende erhalten.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

23.09.20
 >
24.04.20
 >
18.03.20
 >
12.02.20
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x