07.06.19 Crowd-Investment

GLS Crowd: GreenLiving wirbt in wenigen Stunden 900.000 Euro ein

Gestern noch im ECOreporter-Crowd-Test, heute schon komplett gezeichnet: Das neue nachhaltige Immobilien-Projekt der GLS Crowd, "Alte Wache Usingen“, erreichte innerhalb weniger Stunden seine Zielsumme.

Maximal 900.000 Euro wollte die GreenLiving GmbH über das Crowd-Portal der GLS Bank von Anlegern einsammeln. Das Geld soll den Neubau von zwei energieeffizienten Häusern im hessischen Usingen mitfinanzieren. Gestern (06.06.) ging das Angebot um 10 Uhr online, nachmittags war das Fundinglimit bereits erreicht.

Einen ausführlichen ECOreporter-Crowd-Test des Angebots können Sie hier lesen.

 

Verwandte Artikel

04.06.19
Gesetzesänderung: Crowd-Investments werden attraktiver
 >
28.05.19
ECOreporter-Crowd-Test Bürgerwindprojekt Dörentrup
 >
03.09.18
GLS Crowd: So arbeitet das junge Crowd-Portal der nachhaltigen Bank
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x